- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Reibstein nicht mehr bei BCA

Günter Reibstein (60) ist ab sofort nicht mehr Vorstandsvorsitzende des Maklerpools BCA AG in Bad Homburg. Dies teilte der Aufsichtsrat der BCA heute mit.

Eine Neubesetzung des Vorstandsvorsitzes ist nicht geplant. Die Aufgaben von Reibstein werden unter den beiden verbleibenden Vorständen aufgeteilt. Die BCA AG wird somit künftig durch die gleichberechtigten Vorstände, Dr. Michael Keilholz und Roland Roider, geleitet.

Reibstein war erst im April 2007 zum Vorstandsvorsitzenden berufen worden, da sein Vorgänger Jens Wüstenbecker zu diesem Zeitpunkt in den Aufsichtsrat wechselte (cash-online berichtete hier [1]).

Über die Gründe für die personelle Veränderung hat sich BCA bislang nicht geäußert. (aks)