Maklerverwaltungsprogramm: Assapp kündigt Neuerungen an

Die Karlsruher Assapp, die IT-Lösungen für Versicherungen, Finanzdienstleister und Vertriebe entwickelt, hat ihr Maklerverwaltungssystem Ass-CRM erweitert. Das teilt das Unternehmen mit.

Laptop Computer SoftwareDas Programm, das auf Microsoft-Standardsoftware basiert und nach Unternehmensangaben Lösungen für Makler, Vermittler und Vertriebe in einem Konzept vereint, soll mehr Funktionen bieten.

Unter anderem sollen dynamische Marketinglisten gewährleisten, dass zu einer einmal eingestellten Selektion alle Kunden aufgelistet werden, welche die Auswahlkriterien erfüllen. Das sei laut Assap auch für Kunden möglich, die erst neu erfasst wurden oder deren Status sich beispielsweise vom B- zum A-Kunden verändert hat.

Außerdem werde das Erstellen und Verwalten von Serienterminen in der neuen Programm-Version einschließlich einer wechselseitigen Synchronisierung mit Outlook möglich sein, verspricht der Anbieter. Damit könne der Vermittler Verkaufsaktionen steuern, zum Beispiel bei saisonalen Schwerpunkten wie dem Kfz-Geschäft.

Ferner sollen alle Änderungen im Datensatz über den Menüpunkt „Historie“ abrufbar sein, also auch, welcher Wert wann und von wem verändert wurde.

Kunden, die das Programm bereits verwenden, können die Verbesserungen ab Februar 2011 ohne zusätzliche Kosten nutzen, so der Anbieter. (ks)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.