Neuer Master-Studiengang für Finanz-Profis: Jetzt den dualen Karriereturbo zünden!

Successful young business people are working in office. Guy in the foreground is looking at camera and smiling

Schon erfolgreich in der Finanz- oder Versicherungsbranche Fuß gefasst und Lust auf mehr? In Sachen Titel und Karriere noch einen draufsetzen? Starte jetzt direkt durch!

Wer beruflich durchstarten und sein eigener Chef sein möchte, kann jetzt das Beste aus Praxis und Theorie herausholen:

Mit dem Master erfolgreich zum eigenen Chef werden

Der neue duale Master-Studiengang „Management und Führung im Finanzvertrieb“ bringt Finanz- oder Versicherungsexperten frische Impulse für die erfolgreiche Karriere. Studierende profitieren insbesondere von der passgenauen Managementausbildung und dem persönlichen Coaching.

Die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Marburg und die Deutsche Vermögensberatung Gruppe, die größte eigenständige Finanzberatung Deutschlands, bringen ab Oktober 2019 alles unter einen Hut: den akademischen Mastertitel, praktische Qualifikation in der Vermögensberatung und den eigenen Unternehmensaufbau als „Unternehmer im Unternehmen“.

Theorie und Praxis Hand in Hand

Innerhalb von 31 Monaten erhalten die Studenten eine erstklassige Ausbildung und haben dann den Masterabschluss in der Tasche. Besonders wichtig: die direkte Praxisanbindung zum Vertrieb. Von Beginn an wird deshalb eng mit besonders erfahrenen und erfolgreichen Vermögensberatern zusammengearbeitet

Interessiert? Dann schnell einen der letzten Plätze sichern und sich hier bewerben.
Mehr Infos unter: Einstiegsmöglichkeiten Master-Studium

 

Foto: Adobe Stock/DVAG

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.