- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Argentos lädt zu Roadshow

Der Frankfurter Maklerpool startet in dieser Woche seine alljährliche Herbst-Roadshow. Im Rahmen der Veranstaltung will Argentos [1] unter anderem zur Zukunft offener Immobilienfonds informieren. Zu den Referenten zählen Experten von Man Investments, Fin.Tax, Fidelity, Nordea, Threadneedle Investments und VCH, so der Maklerpool.

Auf der Herbst-Roadshow, die der Maklerpool ab dem 17. Oktober 2012 in vier deutschen Städten durchführt, wird demnach auch Gunther Will, seit April Vorstands [2]vorsitzender [2] von Argentos, über die ersten Ergebnisse der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens berichten.

Außerdem stellt der Maklerpool im Rahmen der Roadshow das „Speed-Dating“ vor. Bei dieser neuen Form des Erstkontakts zwischen dem unabhängigen Berater und dem Anbieter von Finanzprodukten können die Partner des Maklerpools in zwölfminütigen Gesprächen alles für sie Wesentliche erfahren.

„Dieses neue Format ist von uns bereits bei anderen Veranstaltungen erprobt und von den Partnern begeistert aufgenommen worden. Für die meisten Teilnehmer war diese individuelle Form des Informationsaustauschs eine besonders effiziente Ergänzung zu den sonstigen Veranstaltungen und damit ein großer Mehrwert bei der Produktauswahl für ihre Kunden“, erläutert Argentos-Vorstand Will.

Die Roadshow findet an folgenden Terminen statt:

17.Oktober 2012 in Stuttgart

18.Oktober 2012 in München

30.Oktober 2012 in Hamburg

31.Oktober 2012 in Kamen/Unna

Interessierte können sich auf der Website [3] des Maklerpools anmelden. (jb)

 

Foto: Shutterstock