Netfonds bietet kostenfreien VSH-Vergleich

Der Hamburger Maklerpool stellt auf  seiner Homepage ab sofort ein kostenloses Optimierungstool für Vermögensschadenhaftpflichtversicherungen (VSH) zur Verfügung. Das Angebot richtet sich sowohl an Netfonds-Partner als auch an Interessenten.

Martin Steinmeyer, Netfonds

„Seit dem 1. Januar gelten aufgrund der neuen gesetzlichen Regelungen ganz neue Anforderungen an die VSH“, erklärt Netfonds-Vorstand Martin Steinmeyer. „Wer vorher ohne Probleme seine Kunden zu Investmentfonds beraten konnte, benötigt nun zur Zulassung gemäß Paragraf 34f Gewerbeordnung zwingend eine VSH-Abdeckung.“

Um diese möglichst umgehend zu erhalten, sollten Interessenten möglichst bald den knapp gehaltenen Fragebogen auf der Internetseite von Netfonds ausfüllen, so Steinmeyer.

Kostenloser Anbietervergleich

Der Berater erhalte einen übersichtlichen Anbietervergleich bei dem wichtige Leistungsdefinitionen, wie die „Rückhaftung für bisher unbekannte Fälle aus Vorversicherung“, aber auch die unterschiedlichen Prämienmodelle der Versicherer verglichen werden.

„Das Vergleichsportal ist bisher einmalig in der Branche und bietet erhebliches Sparpotenzial“, verspricht Steinmeyer. (jb)

 

Foto: Netfonds

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments