- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

AfW: Degenia ist Fördermitglied

Der Bad Kreuznacher Maklerpool und Assekuradeur Degenia Versicherungsdienst ist dem AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. (AfW) als Fördermitglied beigetreten. Die Degenia wolle die langjährige Zusammenarbeit mit dem Verband intensivieren, heißt es in einer Mitteilung des AfW.

Das AfW-Vorstandstrio (von links: Carsten Brückner, Frank Rottenbacher und Norman Wirth) kann sich über ein weiteres Fördermitglied freuen.

“Mit knapp 300.000 gehaltenen Verträgen gehört die Degenia Versicherungsdienst [1] AG zu den größten Anbietern von Versicherungslösungen in der Branche”, erläutert AfW-Vorstand Carsten Brückner. Seit Jahren unterstütze die Gesellschaft bereits den AfW als Mitglied. “Wir freuen uns nun über den Schritt der Degenia, unseren AfW als Fördermitglied [2] noch intensiver zu begleiten”, so Brückner weiter.

Die Degenia hatte als aktives Mitglied in der “Initiative Pools für Makler [3]” bereits mit dem AfW zusammengearbeitet. Der AfW wird von zahlreichen Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche unterstützt. Im Juli hatte der Verband mit dem Münchener Makerpool Jung, DMS & Cie. sein 50. Fördermitglied [4] gewinnen können. (jb)

Foto: AfW