- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Hans John ist AfW-Ehrenmitglied

Der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. hat im Rahmen seiner diesjährigen Mitgliederversammlung Hans John die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Die Ehrung erhielt der Hamburger laut AfW “für seine Verdienste um die Versicherungsmaklerbranche”.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des AfW dankte Norman Wirth (rechts) Hans John für seine Verdienste
um die Versicherungsmaklerbranche und den AfW.

Der geschäftsführende Vorstand des AfW [1] Rechtsanwalt Norman Wirth würdigte in seiner Laudatio den langjährigen Weggefährten, Freund und Förderer des AfW als “Urgestein der Maklerbranche und Unterstützer der Unabhängigkeit”.

Der AfW dankte Hans John unter anderem dafür, dass er sich als Spezialmakler mit der Hans John Versicherungsmakler GmbH [2] auf die Makler und ihre Bedürfnisse im Bereich Vermögensschadenshaftpflichtversicherungen eingestellt hat.

AfW dankt John für Unterstützung

Einen besonderen Dank sprach der AfW Hans John [3] zudem für seine jahrelange aktive Unterstützung aus. “Der Name Hans John ist Marke. Marke für Sicherheit, Schutz und Unterstützung. Etwas, das so glaubhaft und intensiv wie es bei den Vermittlern angekommen ist, in der Branche nahezu einzigartig ist”, sagte  AfW-Vorstand Wirth.

“Er hat das nicht ausgenutzt, sondern unter anderem benutzt, um die Interessenvertretung der Versicherungsmakler und unabhängigen Finanzdienstleister, den AfW [4], aktiv zu fördern. Dafür danken wir ihm von Herzen”, so Wirth weiter. (jb)

Foto: AfW