- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

AfW gewinnt neues Fördermitglied

Wie der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. mitteilt, hat sich der Kreis der AfW-Förderer um ein neues Mitglied erweitert. Der Verband wird nun auch vom Hamburger Spezialmakler für Vermögensschadenhaftpflichtversicherung (VSH) John & Rehfeldt unterstützt.

Der Kreis der Förderer des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. hat sich um ein neues Mitglied erweitert.

“Moderne VSH-Lösungen unter Beibehaltung traditioneller Werte”- mit diesem Leitgedanken haben Hans John und Torsten Rehfeldt als alleinige Gesellschafter 2015 die John & Rehfeldt Versicherungsmakler GmbH gegründet [1].

Hans John und Torsten Rehfeldt sind seit vielen Jahren eng mit dem AfW verbunden, so der Verband. Daher sei es selbstverständlich, auch mit der neu gegründeten Gesellschaft die Arbeit des AfW tatkräftig zu unterstützen.

“Erst im letzten Jahr erhielt Hans John für seine Verdienste um die Versicherungsmaklerbranche und den AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung die Ehrenmitgliedschaft des AfW verliehen [2]“, berichtet der Geschäftsführende AfW-Vorstand Norman Wirth. “Wir freuen uns sehr, dass er nun bei seinem Neustart in der Branche erneut deutlich seine enge Verbundenheit zum AfW bekundet.” (jb)

Foto: Shutterstock