- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Honorarkonzept entwickelt “Tablet World” weiter

Wie die Göttinger Plattform für Honorarberatung Honorarkonzept mitteilt, hat sie ihr hauseigenes Beratungstool “Tablet World” ausgebaut. Demnach wurde unter anderem der Vergleichsrechner  weiterentwickelt und zusätzliche Funktionalitäten integriert.

Im Oktober 2015 wurde die “Tablet World” eingeführt. Honorarkonzept stellt seinen Partnern ein iPad mit schnellem Internet-Zugang und einer speziellen Software zur Verfügung, die die Bedürfnisse eines Honorar-Finanzberaters in seinem täglichen Beratungsalltag abdecken soll.

“Wir hatten schon auf einen großen Erfolg gehofft, aber dass die Akzeptanz so hoch ist, hat alle unsere Erwartungen übertroffen”, berichtet Heiko Reddmann, Geschäftsführer von Honorarkonzept [1]. Nun ist das Tool ausgebaut worden.

Neue Funktionalitäten

Zum 1. Juni 2016 ist eine neue Software-Version für die Tablet World erschienen. Neben zahlreichen Erweiterungen im Rahmen der App, sind laut Honorarkonzept auch innerhalb des CRM-Systems Venta zusätzliche Funktionalitäten integriert worden, um den Beratungsalltag zu erleichtern.

Zudem wurde der Produkt-Vergleichsrechner weiterentwickelt und die Anbindung der “FPS FinanzPlaner PROfessionell Software” von FinanzPortal24 umgesetzt.

“Die neue Version der Tablet World ist die konsequente Weiterentwicklung unseres Service-Angebotes im Rahmen der Digitalisierungsstrategie. Damit bekommt der Makler weitere Hilfsmittel an die Hand, mit denen er sein Beratungsgeschäft erfolgreich organisieren kann”, kommentiert Heiko Reddmann. (jb)

Foto: Shutterstock