- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

AfW begrüßt neues Fördermitglied

Wie der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. mitteilt, hat er ein neues Fördermitglied gewonnen. Der Vermögensverwalter Flossbach von Storch hat sich demnach dem Kreis der Fördermitglieder des AfW angeschlossen.

Flossbach von Storch ist neues AfW-Fördermitglied.

Der Kölner Vermögensverwalter Flossbach von Storch ist neuestes Fördermitglied des AfW [1].

“Wir freuen uns sehr mit der Flossbach von Storch AG einen unabhängigen Vermögensverwalter als Fördermitglied des AfW [2] gewonnen zu haben”, kommentiert AfW-Vorstand Matthias Wiegel.

“Mit ihrem Engagement unterstützt die Flossbach von Storch [3] AG den Erhalt und die Stärkung eines unabhängigen Vertriebs von Finanzdienstleistungen nicht zuletzt zum Wohle der Verbraucher”, so Wiegel weiter. (jb)

Foto: Shutterstock