- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Neues Fördermitglied für den AfW

Wie der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. mitteilt, hat er ein neues Fördermitglied gewonnen. Der im sächsischen Schwarzenberg ansässige Maklerpool VFV GmbH – Der Sachpool hat sich demnach dem Kreis der AfW-Förderer angeschlossen.

Der Maklerpool VFV GmbH – Der Sachpool gehört seit Anfang Oktober zum Kreis der AfW-Förderer.

Der AfW [1] begrüßt sein neuestes Fördermitglied,  die VFV GmbH – Der Sachpool. Der 1995 gegründete Maklerpool unterstützt die Arbeit des Verbandes seit dem 1. Oktober 2017.

“Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dem Sachpool ein neues Fördermitglied und auch ein neues Mitglied der AfW-Initiative Pools für Makler [2] zur Unterstützung unserer Aktivitäten gewinnen konnten”, kommentiert Rechtsanwalt und AfW-Vorstand Norman Wirth.

“Die Branche rückt bei uns für den Erhalt eines freien und unabhängigen Vertriebs von Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten weiter zusammen. Gerade die aktuellen Regulierungsexzesse zeigen ja auch, wie wichtig eine wirklich starke Interessenvertretung ist”, so Wirth [3] weiter. (jb)

Fot: Shutterstock