Deutsche Bank hält trotz jüngster Turbulenzen an Jahreszielen fest

Sewing hat sich zudem vorgenommen, dass die Bank das Jahr zum ersten Mal seit 2014 mit einem Gewinn abschließt.

Unterdessen hatte das „Handelsblatts“ gemeldet, dass das Scheichtum Katar die Aufstockung seines Anteils an der Deutschen Bank erwägt.

Noch keine Namen genannt

Der Vorstandschef des staatlichen Qatar Financial Center, Yousuf Mohamed Al-Jaid sagte der Zeitung, dass das Emirat Katar „in Deutschland in eine große Finanzinstitution investieren“ wolle.

Den Namen nannte Al-Jaida zwar nicht, bestätigte der Zeitung zufolge aber, dass es sich um ein Institut handele, an dem Katar bereits beteiligt sei. (dpa-AFX)

Foto: Shutterstock

 

Mehr Beiträge zum Thema Banken:

Dekabank-Chef will 2019 sein Amt niederlegen

Verdi fordert sechs Prozent mehr für Bankangestellte

Deutsche Bank und Commerzbank: Forciert Bund die Fusion?

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments