- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

“Vielversprechender Gesinnungspartner”: BCA und Neodigital kooperieren

Der Maklerpool BCA nimmt die Produktlinie des digitalen Versicherers Neodigital in sein Angebot auf. Ab sofort werden die Neodigital-Tarife für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung den über BCA angeschlossenen Maklerpartnern zur Auswahl gestellt.

Die Neodigital Versicherung und der Maklerpool BCA arbeiten jetzt zusammen.

Die Neodigital Versicherung wurde im Dezember 2016 von Dirk Wittling und Stephen Voss gegründet. Das Unternehmen ist seit April von der Finanzaufsicht Bafin zum Geschäftsbetrieb als Schaden- und Unfallversicherer in Deutschland zugelassen [1].

Der digitale Schaden- und Unfallversicherer vermarktet die eigenen Produkte Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Hausra [2]t und Unfall über ungebundene Vertriebspartner. Daneben bietet Neodigital ausgewählten Vertriebspartnern die Möglichkeit, eine eigene Versicherungslösung zu entwerfen.

Mit Neodigital habe man einen “vielversprechenden Gesinnungspartner” gefunden, sagte Markus Stephan, Leiter Versicherungen bei der BCA. (kb)

Foto: Shutterstock