- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

JDC/Great West: Partnerschaft offiziell besiegelt

Im März hatte die JDC Group gemeldet, dass mit dem kanadischen Finanzdienstleistungskonzern Great West eine Vereinbarung unterzeichnet wurde, wonach die irische Holding eine 28-prozentige Beteiligung an der JDC Group erwerben wird. Nun ist die Partnerschaft offiziell unter Dach und Fach.

Sebastian Grabmaier im Münchner Büro von JDC

Nach Angaben von JDC wurde die Kaufvereinbarungen von den Aufsichtsbehörden genehmigt. Wie bereits im März gemeldet, bleibt das Vorstandsteam mit Dr. Sebastian Grabmaier, Ralph Konrad und Stefan Bachmann langfristig an Bord.

“Mit der Great West haben wir genau den richtigen Partner für die JDC Group AG gefunden, der mit uns die Konsolidierung des heimischen Maklermarktes und unsere Digitalisierungsstrategie vorantreiben wird”, kommentierte Grabmaier den Vollzug der Transaktion. (kb)

Foto: Alexander von Spreti