Rankel: Der beste Verkäufer ist die eigene Website

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass im Finanzbereich 76 Prozent auf die Bewertungen schauen. Studien zeigen, dass bis zur magischen Grenze von 40 positiven Bewertungen jedes Feedback Ihre Reputation steigert!

Das erzeugt eine sehr hohe Glaubwürdigkeit. Also nichts wie los: Sammeln Sie Kundenstimmen! Setzen Sie diese auf die Startseite Ihrer Website. Und dokumentieren Sie durch die vielen guten Bewertungen, dass Ihre Beratung top ist.

Website ist ihr digitales Ich

Der Internetauftritt ist das perfekte Mittel, um Kompetenz auszustrahlen. Die meisten denken bei „Auftritt“ an das persönliche Auftreten. Ihre Website ist jedoch mehr: Sie ist Ihr „digitales Ich“. Daher muss sie von Anfang an überzeugen!

Der große Unterschied zum persönlichen Kontakt: In einem Verkaufsgespräch sehen Sie sofort die Reaktion Ihres Gegenübers. Und können entsprechend handeln. Im Internet fehlt diese Möglichkeit. Sie sollten also Ihre Website vorausdenkend aufsetzen.

Eine attraktive Seite ist inzwischen das wichtigstes Pferd im Vertriebsstall! Sie übt eine direkte Wirkung auf den User aus. Wer hier auf ein paar Aspekte achtet, kann sich vor Kunden bald kaum noch retten. Versprochen!

Seit mehr als zehn Jahren ist Roger Rankel der Verkaufstrainer der Finanzdienstleistungsbranche. Schon mehr als 100 Banken und Versicherungen arbeiten nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung. Jährlich hält Roger Rankel 150 Vorträge und Seminare. Der führende Vertriebsexperte fordert dabei seine Zuhörer zum Umdenken und Handeln auf. Im kostenlosen Webinar „So geht Kundengewinnung heute“ bekommen Cash-Online-Leser weitere Infos: kundengewinnung.roger-rankel.de. Hier erfahren Sie, wie Sie den eigenen Umsatz verdoppeln!  

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