BCA beruft neuen Finanzvorstand

Dr. Frank Ulbricht (43), Vorstand der BCA Bank AG, wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2012 vom Aufsichtsrat zum Finanzvorstand der BCA AG berufen. Damit übernimmt er die Vorstandsverantwortung für Rechnungswesen, Controlling und das Beteiligungsmanagement.

Dr. Frank Ulbricht, BCA
Dr. Frank Ulbricht, BCA

Wie der Bad Homburger Konzern mitteilt, bleibt Ulbricht weiterhin Vorstand der BCA Bank AG. Er ist dort bereits seit Juli 2010 tätig, zu seinen Schwerpunkten wird auch künftig die Entwicklung des Haftungsdaches und der Lösungspalette des Konzerns für die verschiedenen Geschäftsmodelle freier Makler unter den Bedingungen zunehmender Regulierung zählen.

Vor seiner Tätigkeit bei der BCA war er Vorstand bei verschiedenen Wertpapierhandelsbanken und bringt eine über zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance und Wertpapierhandel ein. (jb)

Foto: BCA

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments