Midas will Vertriebsnetz ausbauen

Die Midas Unternehmensgruppe, Köln, will ihr Vertriebsnetz für den Midas Mittelstandsfonds Nr. 2 ab sofort bundesweit ausdehnen. Bisher lagen die Vertriebsschwerpunkte des Initiators in Rheinland-Pfalz und Hamburg. Doch laut Dr. Axel Bauer, Vorstandsvorsitzender der Midas Unternehmensgruppe, laufen bereits die ersten Gespräche mit Banken bezüglich einer Vertriebspartnerschaft.

Der Midas Mittelstandsfonds Nr. 2 ist so konzipiert, dass Anleger unter bestimmten Voraussetzungen eine steuerfreie Auszahlung des Kapitalkontos erhalten. Um nun Vermittler für den Vertrieb dieses Fonds zu begeistern, bietet Midas eine stornofreie Provision sowie professionelle Vertriebsschulungs- und Anlegerpräsentationen sowie ein Berechnungsprogramm zur Angebotserstellung als Vertriebsunterstützung.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.