- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

FIHM AG wirbt HCI-Vertriebsleiter Andreas Arndt ab

Der bisherige Vertriebsleiter der Hamburger HCI Capital AG, Andreas Arndt (37) wird in der zweiten Jahreshälfte 2010 die gleiche Funktion bei der ebenfalls börsennotierten FIHM Fonds und Immobilien Holding München AG, der Münchener Rechtsnachfolgerin der SHB AG, übernehmen.

Andreas Arndt (37)

Zu seiner Hauptaufgabe dort soll es gehören, die Vertriebsaktivitäten über Banken und Sparkassen der FIHM zu intensivieren.

„Ich freue mich, dass wir mit Andreas Arndt einen echten  Vertriebsprofi mit einem gut funktionierenden Netzwerk und weitreichender Erfahrung im Bereich geschlossener Fonds für uns gewinnen konnten. Ich bin sicher, dass es uns mit ihm gelingt, die Position als Marktführer im Segment deutscher Gewerbeimmobilien mit einer Eigenkapitalplatzierung in 2009 von über 100 Millionen Euro weiter auszubauen“, kommentiert Achim Pfeffer, CEO der FIHM AG, die geplante Neubesetzung der Schlüsselposition. (af)

Foto: FIHM