- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Efonds Solutions stockt Vorstand auf

Der Aufsichtsrat des auf geschlossene Fonds spezialisierten Finanzdienstleisters Efonds Solutions, der zur Münchener Efonds-Gruppe gehört, hat mit Bernhard Prasnow und John-Asmus Burmester zwei neue Mitglieder in den Vorstand bestellt.

Prasnow war zuletzt Geschäftsführer beim Hamburger Emissionshaus HCI. Er verantwortet bei Efonds nun die Bereiche Vertrieb und Produkte. Gemeinsam mit den Geschäftsführern der zur Gruppe gehörenden Handelsplattform Efonds24 Christian Huber und Jürgen Singer, soll Prasnow den Vertrieb ausbauen und das Angebot an Emissionshäuser erweitern.

Burmester verantwortet als IT-Vorstand die Plattform der Efonds Solutions und deren Anwendung bei institutionellen Vertriebsgesellschaften. In den letzten Jahren leitete er unterschiedliche IT-Unternehmen. Unter anderem war er für das Hamburger Emissionshaus MPC tätig.

Weiterhin im Vorstand ist Finanzvorstandsfrau Stephanie Klomp, die seit dreieinhalb Jahren diesen Posten bekleidet. (ks)