- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

LHI bestellt neuen Geschäftsführer

Jens Kramer (48) soll als neuer Geschäftsführer beim Pullacher Initiator LHI Leasing die Ressorts Risikocontrolling und IT verantworten und das Unternehmen dabei unterstützen, die gestiegenen Regulierungsanforderungen in diesen Segmenten umzusetzen.

Jens Kramer (48)

Nach dem Studium der Wirtschaftwissenschaften und der Informatik begann Kramer seine berufliche Tätigkeit beim Niedersächsischen Sparkassen- und Giroverband. 1992 wechselte er zur Norddeutschen Landesbank und war dort von 2001 bis 2007 Leiter des Bereichs Risikocontrolling. Nach einem Wechsel in die Beratung kehrte er im Jahr 2010 in die Norddeutsche Landesbank als Bereichsleiter der Konzernentwicklung zurück.

Nachdem der LHI-Geschäftsführer Heimo Koch das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, leitet Kramer mit Oliver Porr und Robert Soethe eine Troika die Geschicke der LHI. (af)

Foto: LHI Leasing