Project Fonds Gruppe erweitert Führungsriege

Wolfgang Dippold, geschäftsführender Gesellschafter der Project Fonds Gruppe, hat Alexander Schlichting (36) die Gesamtvertriebsverantwortung der Project Vermittlungs GmbH übertragen und Ralf Cont (41) zum zweiten Geschäftsführer der Muttergesellschaft PB PROJECT Beteiligungen GmbH ernannt.

Alexander Schlichting
Alexander Schlichting

Schlichting ist bereits seit dem Jahr 2007 im Vertrieb der Bamberger Unternehmens tätig und war auch an der Einführung eines dreistufigen Vergütungssystems mit Abschluss- und Bestandsprovision sowie einer Gewinnbeteiligung involviert. „Wir werden zudem verstärkt individuelle Coachingmaßnahmen anbieten, die helfen sollen, verkäuferische und fachliche Entwicklungsbereiche auszubauen“, sagt Schlichting, der die aktuelle Position weiter voranbringen möchte.

Ralf Cont (41) verantwortet ab 1. Februar als zweiter Geschäftsführer neben Wolfgang Dippold insbesondere den Bereich Zielfonds und Immobilienbeteiligungsgesellschaften bei der Muttergesellschaft PB PROJECT Beteiligungen GmbH. Cont ist Rechtsanwalt und Steuerberater und seit 2009 als Leiter Finanzen und Controlling im Unternehmen tätig. Im Frühjahr 2010 wurde ihm Prokura erteilt. (af)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments