- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Umfirmierung bei der Project Fonds Gruppe

Das Bamberger Emissionshaus Project Fonds Gruppe, Anbieterin von geschlossenen Immobilienfonds und Immobilienprojektentwicklungen, hat die Unternehmensbezeichnungen von zwei Tochtergesellschaften geändert.

Wolfgang Dippold

Die Emissionshaustochter, bislang Project GFU Gesellschaft für Fonds und Unternehmensverwaltung mbH, wurde in Project Fonds GmbH umbenannt. Das für die Fondsverwaltung zuständige Tochterunternehmen Project IMG Immobilien Management GmbH firmiert in Project Fondsverwaltung GmbH um. Die auf den Vertrieb ausgerichtete Tochter Vermittlungs GmbH bleibt namentlich unverändert. Künftig tragen alle vier Unternehmen der Project Fonds Gruppe also den Gesellschaftszweck im Namen.

„Die Umfirmierungen sind ein logischer Schritt zu einer noch höheren Transparenz unserer Dienstleistungen und Produkte. Unser Ziel ist es, schon in der Unternehmensbezeichnung für unsere Anleger deutlich zu kennzeichnen, wofür das jeweilige Unternehmen der Project Fonds Gruppe steht. Das haben wir mit den neuen Unternehmensbezeichnungen erreicht“, so Wolfgang Dippold, geschäftsführender Gesellschafter. (af)

Lesen Sie mehr Nachrichten zum Thema Emissionshaus [1].