- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Wealth Cap beruft dritten Geschäftsführer

Winfried Schülken (44) wird ab 1. Februar 2012 als Geschäftsführer des Münchener Emissionshauses Wealth Cap die Bereiche Fonds- und Assetmanagement verantworten. Schülken tritt die Nachfolge von Christian Kühni an, der im vergangenen Jahr zur Bonner IVG Immobilien AG gewechselt hatte.

Winfried Schülken (44)

Schülken ist seit mehr als 20 Jahren im Bankgeschäft mit Schwerpunkten im Private Banking, der Unternehmens- und Projektfinanzierung sowie des Turn-Around-Managements tätig. Seit 2008 war Wilfried Schülken COO und General Manager der Uni Credit Luxembourg SA.

Die Geschäftsführung von Wealth Cap gliedert sich ab dem 1. Februar 2012 damit wie folgt: Dr. Rainer Krütten (Sprecher der Geschäftsführung, CFO und COO), Gabriele Volz (Vertrieb, Marketing und Kundenservices) und Winfried Schülken (Fonds- und Assetmanagement). (af)

Foto: Wealth Cap