- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Geschäftsführer Böhm verlässt Doric Select

Matthias Böhm wird die Doric Select GmbH & Co. KG zum 30. April 2013 auf eigenen Wunsch verlassen. Das hat das Asset-Management-Unternehmen und Emissionshaus heute mitgeteilt.

Matthias Böhm

Böhm war seit Gründung von Doric vor acht Jahren in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Strukturierung, Vertrieb und Kommunikation tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Doric Select GmbH & Co. KG für die Vertriebsaktivitäten der Gruppe verantwortlich.

Der Mitteilung zufolge beabsichtigt Böhm – bevor er sich neuen beruflichen und unternehmerischen Aufgaben stellt – mehr Zeit seinen privaten Interessen und insbesondere seiner Familie zu widmen.

“Für sein erfolgreiches Engagement in unserem Unternehmen danken wir Herrn Böhm sehr herzlich und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg viel Erfolg und alles Gute”, kommentiert Bernd Reber, Geschäftsführer der Doric GmbH, den Abgang. (te)

Foto: Doric