„Möglichst geräuschlos betreuen und überführen“

Was passiert mit der anderen Hälfte von Brenneisen Capital?

Die Gesellschaft wird unter neuem Namen fortbestehen. Wie der lauten wird, weiß ich heute noch nicht. Es gibt noch andere Geschäftsbeziehungen, die über die Gesellschaft laufen und fortbestehen, aber mit dem B-to-B-Vertrieb und Efonds nichts zu tun haben. Auch einige Direktkunden in der Region, die wir selbstverständlich weiterbetreuen.

Wie ist jetzt der Fahrplan bis zur Übertragung der Marke?

Unsere Aufgabe ist jetzt, den Vermittlern bis zum 1. April klarzumachen, dass sich in Sachen EDV und Abwicklung rein gar nichts ändert. Und rechtlich werden sie künftig betreut von der Abteilung Brenneisen Capital innerhalb der Efonds- Gruppe. Holger Künne wird dann ebenfalls als Vertriebsdirektor zu Efonds wechseln und auch ich und das übrige Team werden bis auf Weiteres zur Verfügung stehen. Wir wollen alles möglichst geräuschlos betreuen und überführen, sodass alles friktionsfrei weiter läuft.

Lesen Sie das vollständige Interview in der aktuellen Cash.-Ausgabe 3/2017.

Interview: Frank O. Milewski

Foto: Brenneisen Capital

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments