- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

JLL: Brune-Übernahme abgeschlossen

Die auf die Bereiche Retail und Shoppingcenter spezialisierte Brune Consulting Management GmbH, Düsseldorf, wurde nun auch rechtlich mit dem Immobilienberater Jones Lang LaSalle (JLL), Frankfurt, verschmolzen. Das Unternehmen ist bereits seit Anfang 2008 eine hundertprozentige Tochter von JLL.

Das gesamte Brune-Team sei in den Bereich Management Services von JLL integriert worden, der damit unter der Leitung von Markus Reinert über 220 Mitarbeiter umfasse. ?Die Synergien aus der Akquisition wurden voll ausgeschöpft. Nicht zuletzt dank derhinzugewonnenen Kompetenz konnten wir innerhalb kurzer Zeit vier große neue Mandate im BereichShopping Center Management akquirieren?, so Reinert. (hb)