- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

JK-Wohnbau-Chef legt BFW-Mandate nieder

Dr. Josef L. Kastenberger, geschäftsführender Gesellschafter und Alleineigentümer der Münchner Immobiliengesellschaft JK Wohnbau, tritt von seinem Amt als Präsident des BFW Landesverbands Bayern zurück. Auch sein Mandat als Bundesvorstand des Lobbyverbands wird er nicht weiter ausüben.

Josef L. Kastenberger

Kastenberger will sich 2010 nach zwei Amtsperioden und sechsjähriger Tätigkeit als Präsident des bayrischen Landesverbands und insgesamt zehn Jahre langer Arbeit für den Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW) auf die Unternehmensführung und den weiteren Ausbau der JK Wohnbau konzentrieren.

„In der aktuellen Aufschwungphase des Münchner Wohnimmobilienmarktes möchte ich meinem Unternehmen mit voller Arbeitskraft zur Verfügung stehen,“ erklärte Kastenberger zu seiner Entscheidung. (hb)