BaFin genehmigt LaSalle-KAG

Claus P. Thomas, LaSalle
Claus P. Thomas, LaSalle

Am Unternehmenssitz ist München soll die LaSalle KAG Immobilien-Spezialfonds nach dem deutschen Investmentgesetz auflegen. Hauptzielgruppe sind institutionelle Anleger in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus können auch Speziallösungen angeboten werden.

Claus Thomas, La Salle-Geschäftsführer und einer von drei Mitgliedern des Aufsichtsrats der KAG kommentiert: „Die KAG ist zum einen immobilien- aber auch anlegerseitig ein nachhaltiges Commitment zum deutschen Markt. Zum anderen können wir neben Fonds mit Hilfe dieser KAG ein Outsourcing-Vehikel für Individualfonds anbieten – ein Geschäftsbereich, in dem LaSalle in anderen Ländern wie Großbritannien oder den USA bereits seit Jahren zu den Marktführern gehört.“ (te)

Foto: HJ Buchholz

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments