FSV kooperiert mit Baufi Team

Der Kaiserslauterner Finanzdienstleister FSV hat sein Baufinanzierungsangebot ausgebaut und kooperiert in diesem Bereich ab sofort mit Baufi Team aus Hamburg.

John Semler, Baufi Team und Joachim Brack, FSV
John Semler, Baufi Team und Joachim Brack, FSV

„Zum Ausbau unseres Leistungsspektrums haben wir schon seit langem nach einem leistungsstarken Dienstleister im Bereich Immobilienfinanzierung gesucht und diesen jetzt mit Baufi Team gefunden“, so FSV-Vorstand Joachim Brack. Die FSV ist seit über 14 Jahren und mittlerweile mit mehr als 520 Vertriebspartnern in den Bereichen Vorsorge, Sachversicherungen und Kapitalanlage in der Region Südwest tätig.

„Die FSV AG kann ihre Schlagkraft im Baufinanzierungsbereich mit uns erhöhen“, ist sich John Semler, Inhaber der Baufi Team GmbH & Co. KG sicher. In dem vor drei Jahren gegründeten Unternehmen ist Anfang 2011 die ASG Baufi aufgegangen. „Mit unseren Finanzierungsspezialisten betreuen wir derzeit etwa 1.200 Vertriebspartner mit Niederlassungen in Hamburg und Nürnberg und sechs weiteren Büros in deutschen Großstädten wie Berlin und Frankfurt am Main bundesweit vor Ort“, so Semler. (te)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.