- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Engel & Völkers erweitert Dienstleistungen

Das Maklerunternehmen Engel & Völkers hat laut eigenen Angaben sein Dienstleistungsspektrum erweitert und bietet Kunden ab sofort auch eine Finanzierungsberatung für Immobilien. Als Kooperationspartner wählte das Unternehmen die Beratungsfirma FAP Flatow Advisory Partners.

Eine kompetente Finanzierungsberatung ist beim Immobilienkauf sehr wichtig.

Das Hamburger Maklerunternehmen Engel & Völkers [1] hat laut eigenen Angaben sein Dienstleistungsspektrum erweitert und bietet Kunden ab sofort neben der Immobilienvermittlung auch eine kostenlose Finanzierungsberatung [2].

Die Beratung erfolgt laut Engel & Völkers durch die EV Finance GmbH. Als Kompetenzpartner agiere das Berliner Beratungsunternehmen FAP Flatow Advisory Partners.

Auf Wachstumskurs

“Wir wollen den Kunden die komplette Dienstleistung aus einer Hand anbieten”, sagt Rebecca Scheidler, Geschäftsführerin der EV Finance. Scheidler übernahm im September 2014 die Leitung des neu gegründeten Beratungsunternehmens in Berlin.

Im ersten Quartal 2015 gelang es Scheidler laut eigenen Angaben, ein Darlehensvolumen im zweistelligen Millionenbereich zu vermitteln. (st)

Foto: Shutterstock.com