Publity investiert in der Nähe von München

Der Asset Manager Publity hat den 12.200 Quadratmeter großen Bürokomplex „Humboldtpark Haus VI“ in Aschheim in der Nähe der Messe München erworben.

München bietet nach Einschätzung von Publity gute Einkaufsmöglichkeiten für Investoren.

Das Multi-Tenant-Objekt wurde im Jahr 1999 auf einem 5.055 Quadratmeter großen Grundstück erbaut, zu dem 126 PKW-Stellplätze in der eigenen Tiefgarage sowie 47 Außenstellplätze gehören.

Kurze Aufwertung geplant

„Der Standort München bietet gerade in dezentralen Lagen gute Einkaufsmöglichkeiten für Investoren. Durch den Erwerb der Wappenhalle an der Messe München kennen wir den Standort und sind sicher, nach kurzer Aufwertung das Objekt erfolgreich veräußern zu können“, sagte Vorstandschef Thomas Olek. (kb)

[article_line]

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.