Neuer Immobilienmakler in Dresden

Die Immobiliengesellschaft Dahler & Company setzt auf den aufstrebenden Markt in Sachsen und eröffnet eine Dependance in Elbflorenz.

Ralf Kugler übernimmt für Dahler & Company den Standort Dresden.

Lizenznehmer des Standorts in Elbflorenz, der am 1. November eröffnet wurde, ist Ralf Kugler (51) Damit sind die Hamburger in insgesamt 13 Bundesländern präsent und verfügen über mehr als 50 Standorte in Deutschland, in Österreich und auf Mallorca. Laut Dahler & Company stellt Dresden einen vielversprechenden neuen Standort dar – sowohl auf Eigentümer- als auch auf Käuferseite. Seit Jahren verzeichnen die Preise einen starken Aufwärtstrend. „Der durchschnittliche Kaufpreis für Ein- und Zweifamilienhäuser ist innerhalb von nur fünf Jahren bis 2017 um 46 Prozent gestiegen“, sagt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der Dahler & Company Franchise GmbH und Co. KG. „Mit Ralf Kugler konnten wir einen erfahrenen Partner in Dresden für uns gewinnen, der mit der Stadt und dem Markt bereits bestens vertraut ist.“

Kugler ist Kenner des Dresdner Immobilienmarkts

In der Immobilienbranche ist Ralf Kugler schon länger zu Hause: Zuvor war er bereits bei von Poll Immobilien in Dresden tätig. Als diplomierter Betriebswirt verfügt er über langjährige Berufserfahrung im Vertrieb und durch seine Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss über fundierte Fachkenntnisse als Immobilienmakler. „Ich möchte einerseits Eigentümern durch faire Bewertungen den bestmöglichen Marktwert bieten, und anderseits Kaufinteressenten binnen kurzer Zeit zu ihrer Wunschimmobilie verhelfen“, so beschreibt Ralf Kugler seine Motivation als Makler. Selbstständig arbeiten zu können und zugleich ein höchst professionelles Team im Hintergrund zu haben, sei einer der Gründe gewesen, den Weg gemeinsam mit Dahler & Company zu gehen.

„Vor allem aber profitieren meine Kunden dank dem Dahler & Company Netzwerk von einem überregional aufgestellten Vertriebssystem“, ergänzt Ralf Kugler. „Der Dresdener Premiumimmobilienmarkt birgt noch viel Potenzial und hat sich in den letzten Jahren durchweg positiv entwickelt. Entscheidend ist es, sich auf diesen Markt zu fokussieren, um die Kunden mit dem bestmöglichen Know-how und Service zu unterstützen.“ (fm)

Foto: Shutterstock, Dahler & Company

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments