- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Cash. verstärkt sich am Finanzplatz Frankfurt

Am 1. August hat Andreas Rullmann (47) seine Tätigkeit als Media Sales Manager Print + Digital bei Cash. aufgenommen. In dieser Funktion verantwortet Herr Rullmann die crossmediale Vermarktung der Print- und Onlineprodukte von Cash. und Global Investor.

Andreas Rullmann ist neuer Media Sales Manager bei Cash.

Andreas Rullmann ist Ansprechpartner für alle Kundensegmente von Cash. und Global Investor am Standort Frankfurt. Sie erreichen ihn unter Tel.: 069/13 816 821 oder Mobil: 0176/460 83 110 sowie per Mail: rullmann@cash-online.de.

Andreas Rullmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Media Sales mit. Zuletzt war der diplomierte Kommunikationswirt mehr als fünf Jahre lang als Verkaufsleiter bei der HUSS Unternehmensgruppe tätig.

Dazu sagt Gerhard Langstein, Vorstand und Geschäftsführer Cash.: “Wir freuen uns sehr, mit Andreas Rullmann einen erfahrenen Media-Sales-Berater für unseren Standort Frankfurt gewonnen zu haben. Herr Rullmann wird unseren Kunden ab sofort als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen und im gemeinsamen Schulterschluss optimale und individuelle Werbe- und Kommunikationslösungen in der b2b-Ansprache entwickeln und umsetzen.”

Foto: Cash.