- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Neuer MFS-Chef für Europa

MFS Investment Management hat Stephen Haswell mit Wirkung zum 1. November 2005 zum Management Director Continental Europa berufen. Damit übernimmt er die Gesamtverantwortung für Business Development und Vertrieb für institutionelle Investoren und Privatanleger in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und der Schweiz. Mit dieser Berufung dokumentiert MFS Investment Management das verstärkte Engagement insbesondere im deutschsprachigen Raum. Haswell wird die Geschäfte weiterhin aus der Vertriebsniederlassung München leiten.

Bisher verantwortete Haswell das Nordeuropageschäft von MFS Investment Management. Er ist seit 1994 im Unternehmen tätig und seit 1995 für den Bereich European Asset Management Markets zuständig.