- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

M&G und Postbank kooperieren

Zukünftig werden die Fondsgesellschaft M&G Investments mit Sitz in London und die deutsche Postbank zusammenarbeiten.

Damit können Kunden ab sofort in drei Flaggschiffe von M&G über die Finanzcenter der Postbank und die mobilen Berater der Postbank Finanzberatung investieren: M&G Global Basics Fund, M&G Global Leaders Fund und M&G European Corporate Bond Fund stehen zur Wahl.

M&G Investments ist einer von fünf Partnern, mit denen die Postbank imFondsgeschäft zusammenarbeitet. Dazu gehören neben M&G noch DWS Investment, Credit Suisse Asset Management, Allianz Global Investors und Fidelity Investments.

?Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und das Vertrauen, das uns die Postbank entgegenbringt?, sagt Marcus Perschke, Vertriebs-Direktor und Leiter des Bankenteams bei M&G Investments in Deutschland. ?Das hervorragend ausgebaute Vertriebsnetz der Postbank und unsere langjährige Expertise im Aktien- und Renten-Fondsmanagement ergänzen sich ideal?. (mr)