- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Aviva Investors will mit Ted Potter das Europageschäft ausbauen

Ted Potter ist vom Asset Manager Aviva Investors zum Managing Director Business Development Europe ernannt worden. In dieser Position soll Potter das Europageschäft bei der Tochter des britischen Versicherers Aviva vorantreiben.


Potter kommt von Pinebridge Investments, ehemals AIG Investments, wo er als Leiter ebenfalls für das Business Development in Europa verantwortlich war. Zuvor hatte Potter Management-Positionen bei der Investment-Boutique Bedfork Oak Advisors und bei Goldman Sachs Asset Management in New York inne.

Potter wird an Erich Gerth, CEO – Global Business Development, berichten und für die Business Development Teams in Europa verantwortlich sein. Außerdem kümmert er sich um das europäische Angebot für externe Kunden sowie um die Betreuung des Mutterhauses Aviva als internen Kunden in Europa. (mr)

Foto: Aviva Investors