- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Faros Consulting holt Oliver Dräger an Bord

Oliver Dräger verstärkt ab sofort das Team der Frankfurter Beratungsgesellschaft Faros Consulting. Als Senior Investment Consultant ist Dräger für die Performance-Analyse und das Fondscontrolling verantwortlich. Darüber hinaus soll er die Implementierung und den Austausch von Asset Managern im Zusammenspiel mit Depotbank und KAG betreuen.

Oliver Dräger

Dräger war zuvor bei der internationalen Beratungsgesellschaft Watson Wyatt (heute Towers Watson) beschäftigt, wo er für das qualitative und quantitative Monitoring der bei Kunden implementierten Asset Manager verantwortlich zeichnete. Zusätzliche Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren die Entwicklung von Investment-Richtlinien und die ganzheitliche Kundenbetreuung in Anlageausschüssen.

Vor seinem Wechsel in die Consulting-Branche war Dräger langjährig in leitenden Funktionen für den Vermögensverwalter ABN Amro Asset Management aktiv. (hb)

Foto: Faros Constulting