- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Ökoworld rüstet Vertriebsteam weiter auf

Die Fondsgesellschaft Ökoworld verstärkt ihr Vertriebsteam mit Andreas Falkner (48). Die Neuverpflichtung ist ab sofort für das Vertriebsgebiet Nord verantwortlich. Kernaufgaben sind der Ausbau bestehender und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle acht Ökoworld-Fonds in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools.

Andreas Falkner

Falkner kommt vom Asset Manager Robeco, wo er die letzten acht Jahre als Direktor für den Bankenvertrieb ebenfalls in der Region Nord im Einsatz war. Zusätzlich trug er bei Robeco die Keyaccount-Verantwortung bundesweit und für Luxembourg.

Frühere berufliche Stationen waren die Hamburger Sparkasse, die Gerling E&L Lebensversicherung und die Fonds-Vertriebsgesellschaft der Privatbank M.M. Warburg. (hb)

Foto: Ökoworld