- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Aquila baut Vertrieb um

Die Hamburger Aquila Capital hat ihr Verkaufsteam neu organisiert. Stephan Lipfert (39) leitet ab sofort als Director den Wholesale-Bereich, wie das Unternehmen mitteilte.

Stephan Lipfert, Aquila Capital

Lipfert war bereits zwei Jahre für Aquila Capital im Vertrieb tätig. Unterstützt wird er von Pascale-Céline Cadix (36), die als Director Sales seit Februar 2012 bei Aquila Capital tätig ist. Neu im Team ist David Nolten (24), der vom Client Services bei Aquila Capital in den Vertrieb wechselte und dort als Manager Sales arbeitet.

„Der Wholesale-Bereich hat für Aquila Capital zunehmend an Bedeutung gewonnen. Daher haben wir die personellen Ressourcen entsprechend verstärkt, um den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden“, meint Christian Kiefer, Managing Director bei Aquila Capital.

„Wir wollen die Zusammenarbeit mit allen wichtigen Partnern im Wholesale-Segment kontinuierlich intensivieren. Unsere vermögensverwaltenden Strategien gewinnen angesichts der anhaltenden Schwankungen an den Kapitalmärkten in unserer Zielgruppe zunehmend an Bedeutung“, glaubt Lipfert. (mr)

Foto: Aquila