- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Blackrock baut deutsches Vertriebsteam aus

Ab sofort verantwortet Alexander Koch (37) den Vertrieb von Publikumsfonds über Banken, Versicherungen und Finanzberater in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Meret Vetter, die diesen Bereich zuvor betreute, ist nun für die Dachfondsmanager, Vermögensverwalter und Familiy Offices zuständig.

Alexander Koch, Blackrock

Bankfachwirt und Certified European Financial Analyst Koch berichtet an Andrej Brodnik, Leiter des Retailgeschäftes von Blackrock in Deutschland, Österreich und Osteuropa. Vor seinem Wechsel zu Blackrock war Koch elf Jahre lang für Fidelity International in Frankfurt und London tätig.

Unter anderem betreute er als Senior Sales Manager Filialbanken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken in ganz Deutschland. Zuletzt verantwortete er als Head of Retail Banks den gesamten Publikumsfondsvertrieb an Banken in Deutschland. (jb)

Foto: Blackrock