Schroders und John Paulson kooperieren

Breiteres Publikum im Fokus

John Paulson, Präsident von Paulson & Co, verspricht sich viel von der Zusammenarbeit mit Schroders: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Partnerschaft und freuen uns darauf, über das Vertriebsnetzwerk von Schroders unsere Kapazitäten im Bereich Merger Arbitrage künftig einem noch breiterem Publikum zugänglich machen zu können.“

Und Achim Küssner, Geschäftsführer der Schroder Investment Management GmbH ergänzt: „Seit Auflage unserer GAIA-Plattform im November 2009 sind die dort verwalteten Assets under Management auf 5,6 Milliarden US-Dollar angestiegen. Das zeigt, wie groß das Interesse von Seiten der Investoren nach regulierten Hedgefondsstrategien ist. Und deshalb sind wir natürlich auch permanent auf der Suche nach herausragenden Managern, die unser Angebot in diesem Bereich komplementieren. Über die Zusammenarbeit mit John Paulson freuen wir uns besonders, denn mit seiner Strategie, seiner Erfahrung und seinem Track-Record können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.“

Foto: Schroders

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.