- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Neuer Vertriebsdirektor bei Source

ETF-Anbieter Source, London, baut sein Europa-Team aus. Hubert Zanier  wird als Executive Director für die Betreuung von Versicherungsunternehmen und Pensionsfonds in Deutschland und Österreich verantwortlich sein.

Zanier berichtet in seiner neuen Position an Ludovic Djebali, Co-Head für das Geschäft in Kontinentaleuropa.

Source will wachsen

„Wir erweitern systematisch und regionenübergreifend unser Kundenbetreuungs-Team. Dies schließt strategische Neueinstellungen innerhalb von Kernmärkten wie Deutschland und Österreich ein. Hubert Zanier bringt einen großen Erfahrungsschatz mit und wird einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum von Source in diesen beiden Märkten leisten“, sagt Djebali.

Zanier hat Vertriebserfahrung bei BNP Paribas, Citigroup, Hypo Vereinsbank und J.P. Morgan gesammelt. (mr)

Foto: Shutterstock