Vontobel: Bettaieb wird Corporates-Chef

Vontobel Asset Management hat Mondher Bettaieb zum Bereichsleiter für Corporate Bonds befördert. In der neu geschaffenen Funktion kümmert sich Bettaieb um das Geschäft mit Unternehmensanleihe-Produkten.

Mondher Bettaieb, Vontobel

Bettaieb stieß 2010 von Axa Investment Managers zu Vontobel Asset Management und ist für den Rentenfonds Vontobel Corporate Bond Mid Yield verantwortlich. Er verfügt über 20 Jahre Investmenterfahrung.

Geschäftsfeld ausgebaut

„Mondher ist ein vorbildlicher Manager, der bei der Stärkung und dem weiteren Ausbau unserer erfolgreichen 2,5-Milliarden-Franken-Produktlinie eine entscheidende Rolle spielen wird. Während der vergangenen drei Jahre haben wir mit Blick auf die hervorragende Performance, Vermögenswerte und Ressourcen große Fortschritte erzielt. Die Beförderung von wichtigen Teammitgliedern trägt dazu bei, dass wir unseren Kunden die Ergebnisse bieten können, die sie von uns erwarten“, sagt Hervé Hanoune, Vontobels Rentenchef.

Die Vontobel Fixed-Income-Bereich verwaltet nach eigenen Angaben Vermögenswerte in Höhe von zehn Milliarden Schweizer Franken. (mr)

[article_line]

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.