- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

QC Partners vergrößert Verkaufsteam

Daniel Volkmann (30) verstärkt als Sales Manager das Vertriebsteam des Frankfurter Asset Managers QC Partners und soll sich um institutionelle Kunden kümmern.

Daniel Volkmann, QC Partners

 

Seit dem 1. März 2015 arbeitet Volkmann in dem Team mit Dirk Jung und Sultan Deniz.

Wechsel von Helaba-Invest

Volkmann war zuvor als Gruppenleiter Master Desk in der institutionellen Kundenbetreuung der Helaba-Invest tätig. Weitere Stationen waren Dresdner Kleinwort und Universal Investment.

Harald Bareit, Geschäftsführender Gesellschafter von QC Partners, sagt: “Obwohl wir uns erst im Januar mit Sultan Deniz verstärkt haben, setzen wir weiter auf konsequentes Wachstum. Daniel Volkmann wird das Team mit seiner Erfahrung sehr gut ergänzen und uns helfen, unseren Vertrieb noch besser auf die zunehmende Nachfrage und die gestiegenen Bedürfnisse unserer Investoren auszurichten.“ (mr)

Foto: QC Partners