- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

TBF heuert Hansainvest-Geschäftsführer an

Dirk Zabel ist Geschäftsführer der neu gegründeten TBF Sales and Marketing, die Marketing, Vertrieb und PR für die Singener Fondsgesellschaft TBF Global Asset Management umsetzt.

 

Dirk Zabel, TBF Sales & Marketing

„Mit Dirk Zabel haben wir einen Geschäftsführer gewonnen, der einerseits über die fachliche Expertise, andererseits aber auch über eine konsequente Ausrichtung auf Marketing und Vertrieb verfügt“, sagt Peter Dreide, Gründer der TBF-Gruppe.

Erfahrener Geschäftsführer

Zabel kommt von der Hamburger Hansainvest, wo er als Geschäftsführer für die Themen Vertrieb, Marketing und Kapitalmarktstrategie verantwortlich war. Zuvor war Zabel bei Ebase, Dit und Adig tätig. (mr)

Foto: TBF