- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Danske Invest erweitert Business Development in Frankfurt

Mit Michael Dazian (48) vergrößert der dänische Asset-Manager Danske Invest ab sofort sein Frankfurter Vertriebsteam. In seiner neuen Position als Director Business Development wird Vertriebsexperte Michael Dazian Kunden aus dem Wholesale-Segment betreuen.

Michael Dazian stärkt das Team von Danske Invest in Frankfurt.

Hierzu zählen Privatbanken, Dachfondsmanager, Vermögensverwalter und Family Offices sowie Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Damit komplettiert er das deutsche Vertriebsteam um Marc Homsy, Head of Fund Distribution, und Andreas Schneeberger, Director Business Development, in der deutschen Niederlassung in Frankfurt.

Fast 20 Jahre Branchenerfahrung

Michael Dazian ist bereits seit 1997 in der Finanzbranche tätig und begleitet seit 2001 Vertriebspositionen im Asset Management. In dieser Zeit konnte er wertvolle Vertriebserfahrungen und Kenntnisse für seine neue Position bei Danske Invest erwerben. Zuletzt war er als Director bei BNP Paribas Investment Partners ebenfalls für Kunden aus dem Wholesale-Bereich verantwortlich. Mit der Einstellung von Michael Dazian macht Danske Invest einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Wachstum im deutschen Markt.

Marc Homsy, Head of Fund Distribution in Deutschland: „Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserem Team. Mit Michael Dazian erschließen wir neue wertvolle Kundenkontakte und stärken bestehende. Diese personelle Erweiterung markiert den nächsten Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie, der zukünftig noch weitere folgen werden.“  (tr)

Foto: Danske Invest