- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

M&G baut deutsches Vertriebsteam aus

Der Assetmanager M&G hat seine Präsenz in Deutschland weiter ausgebaut und  seine Vertriebsabteilung mit Marcella Wetzmüller verstärkt.

Mit Marcella Wetzmüller konnte M&G eine erfahrene Fachkraft gewinnen.

Marcella Wetzmüller unterstützt als Sales Support Retail Banks die Wholesale-Aktivitäten im Finanzdienstleistungssektor [1]. Groß- und Privatbanken sowie Asset Manager und Dachfonds bilden eine der wichtigsten Kundengruppen für M&G in Deutschland.

Umfangreiche Branchenerfahrung

Die gelernte Bankkauffrau arbeitet seit 20 Jahren in der Finanzbranche und war in ihrer Laufbahn für verschiedene internationale Banken und Gesellschaften tätig. Vor ihrem Start bei M&G war sie zuletzt für die Bank J. Safra Sarasin [2]sowie Raiffeisen International Fund Advisory und Columbia Threadneedle tätig.

“Mit Marcella Wetzmüller haben wir nicht nur eine sehr erfahrene und in der Investmentbranche geschätzte Mitarbeiterin gewonnen, sondern insbesondere jemanden, der dazu beitragen wird, den Vertrieb bei Groß- und Privatbanken zu unterstützen und weiterhin einen exzellenten Service für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen“, erklärt Werner Kolitsch, Head of Germany and Austria. (tr)

Foto: M&G