Trump wird mehr bellen, aber weniger beißen

Auch zukünftig wird Trump bellen wie ein Rottweiler. Alles andere täte seiner Gesundheit wohl nicht gut. Doch werden die Finanzmärkte feststellen, dass wenig zugebissen wird. Amerikas Aktien hilft auch die Lehrstunde, die Trump im Oktober verpasst wurde. Er musste erkennen, dass, wer Handels-Wind sät, Wall Street-Sturm erntet. Fallende Aktienmärkte haben aber noch keinem Präsidenten politisch gutgetan.

Mit dem Wahlergebnis können die amerikanischen Aktienmärkte, aber ebenso die exportlastigen in Europa eigentlich ganz gut leben.

Good Luck, America!

Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank. Mit Wertpapieranalyse und Anlagestrategien beschäftigt er sich seit Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums 1990. Halver verfügt über langjährige Erfahrung als Kapitalmarkt- und Börsenkommentator. Er ist aus Funk und Fernsehen bekannt und schreibt regelmäßig für Cash.

Foto: Baader Bank

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments