Neuer Leiter Vermögensverwaltung bei DJE

Die DJE Kapital AG hat einen Nachfolger für Dr. Markus Küppers gefunden. Christian Janas wird spätestens Anfang 2019 Leiter der Vermögensverwaltung des Unternehmens und wird damit Mitglied der erweiterten Geschäftsführung.

Christian Janas wird spätestens ab Januar 2019 die Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG leiten.
Christian Janas wird spätestens ab Januar 2019 die Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG leiten.

Christian Janas (46) wird neuer Leiter Vermögensverwaltung der DJE Kapital AG. Spätestens ab Januar 2019 soll er bei DJE einsteigen. Janas ist der Nachfolger von Dr. Markus Küppers, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hat.

Janas hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Wertpapierstrategie und -steuerung, Marketing sowie Vermögens- und Wealth Management. Ab 2013 war er bei UBS Europe Executive Director und leitete das Wealth Management für die Region Bayern.

Verantwortung für Pullach, Frankfurt und Köln

Janas wird als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung den gesamten Geschäftsbereich der Vermögensverwaltung verantworten mit Standorten in Pullach, Frankfurt und Köln und für Solidvest, die digitale Vermögensverwaltung von DJE, zuständig sein.

Er wird an Dr. Jan Ehrhardt, stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei DJE und unter anderem im Vorstand für die Vermögensverwaltung verantwortlich, berichten. (kl)

Foto: DJE

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.