Barber neu bei DJE

Florian Barber (37) ist seit 1. Januar Leiter Wholesale für Deutschland und Österreich im Vertriebsteam von DJE Kapital. Im Rahmen der neu geschaffenen Position verantwortet er die Betreuung von Kreditinstituten, Vermögensverwaltern und Dachfondsmanagern. Darüber hinaus übernimmt er die Leitung des Wholesale-Teams.

Florian Barber ist seit Jahresbeginn für DJE tätig.

Barber verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von vermögenden Privat- und Firmenkunden sowie im Wholesale-Bereich.

Bevor er zu DJE wechselte, war er bei Ethenea Independent Investors tätig, unter anderem als Teamleiter Banken und im Bereich Business Development Services für Deutschland. (kb)

Foto: DJE

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments